Das macht uns aus:

Wir, Lukas und Phillip Gildehaus, verstehen uns als Partner unserer Kunden: Das bedeutet zum einen, dass wir Ihnen sowohl beim Ankauf als auch beim Verkauf der Maschinen marktgerechte und natürlich faire Preise bieten. Zum anderen ist es uns wichtig, dass alles reibungslos läuft. Denn gerade die zuverlässige Abwicklung ist für viele unsere Kunden der Grund, ihre gebrauchten Holzverarbeitungsmaschinen über uns zu kaufen oder zu verkaufen.

Als studierter Wirtschaftsingenieur bzw. Maschinenbauer sind wir beide vom Fach. Gemeinsam haben wir uns mit unserer Selbstständigkeit vor fünf Jahren auf Maschinen für die holzverarbeitende Branche spezialisert. Unser Fokus liegt seit dem darauf, Tischlereien und holzverarbeitenden Industrieunternehmen die bestmögliche technische Ausstattung zu guten wirtschaftlichen Konditionen zu ermöglichen. Dies geschieht am nachhaltigsten, indem Gebrauchtmaschinen genau dort eingesetzt werden, wo sie benötigt werden.

Bei uns können sich Käufer und Verkäufer selbstverständlich darauf verlassen, dass wir Termine und Vereinbarungen einhalten.

„Wir möchten, dass Verkäufer und Käufer immer wieder gerne zu uns kommen.“

Lukas Gildehaus - Maschinenhandel Gildehaus

Lukas Gildehaus

Phillip Gildehaus - Maschinenhandel Gildehaus

Phillip Gildehaus

Durch die Erschließung neuer Absatzmärkte in Osteuropa stehen unseren Kunden viele Möglichkeiten offen. Zum einen wächst dadurch das Angebot an Gebrauchtmaschinen. Zum anderen ist der Absatzmarkt größer. Das treibt den technischen Fortschritt in der holzverarbeitenden Industrie voran und unterstützt unseren Ansatz der Nachhaltigkeit.

Scroll to Top